64-Jähriger versenkt beim Kneippen Golf im Weißen Main

01. August 2025 , 08:23 Uhr

Großes Pech hatte ein 64-jähriger Lanzendorfer am Donnerstag (31.7.) an der Kneippanlage in Himmelkron. Der Mann hatte zum Kneippen gehen wollen und sein Auto an der Anlage abgestellt. Als er ausgestiegen war, hat sich der Golf in Bewegung gesetzt und ist rückwärts in den Weißen Main gerollt. An Auto und Kneippanlage entstand hoher Schaden. Wie die Polizei berichtet, liefen glücklicherweise keine Betriebsstoffe in den Fluss.

mso

Das könnte Dich auch interessieren

28.05.2026 Zweimal Vollsperrung innerhalb von 24 Stunden Zweimal innerhalb von 24 Stunden hat die A9 bei Himmelkron kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden müssen. Am frühen Donnerstagmorgen (28.5.) hat sich dort im Baustellenbereich ein Auto überschlagen. Die beiden Insassen erlitten laut Polizei nur leichte Verletzungen. Für etwa eine Stunde war die Autobahn in dem Bereich komplett dicht. Am Mittwochvormittag (27.5.) ist auf 28.05.2026 Beim Überholen eingeschlafen Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit hat am Donnerstagmorgen (28.5.) den Verkehr auf der A9 bei Himmelkron zeitweise komplett lahmgelegt. Nach Angaben der Polizei war ein Autofahrer beim Überholen eines Lasters im Baustellenbereich kurz eingenickt. Es kam zum Zusammenstoß. Das Auto überschlug sich und landete auf der Gegenfahrbahn. Dabei erlitten die beiden Insassen leichtere Verletzungen. Die 19.05.2026 Holztransporter legt Ampelanlage lahm Für regelrechtes Verkehrschaos hat am Montagnachmittag (18.5.) ein Holztransporter bei Himmelkron gesorgt. Der LKW hat beim Linksabbiegen von der Autobahnausfahrt auf die B303 einen Ampelmast angefahren. Dieser wurde so stark beschädigt, dass die komplette Ampelanlage ausgefallen ist. Deswegen und auch wegen des hohen Verkehrsaufkommens in den Nachmittagsstunden kam es zu teils massiven Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden 09.04.2026 Bierlaster verliert Ladung - Stillstand bei Himmelkron Auf der B303 bei Himmelkron hat ein Bierlaster am Mittwochabend (8.4.) seine komplette Ladung verloren. Wie die Polizei berichtet, war der LKW-Fahrer von der A9 aus auf die Bundesstraße abgebogen. Dabei geriet die wohl nur dürftig gesicherte Ladung ins Rutschen. Hunderte Kästen und Flaschen verteilten sich auf der Straße. Der Verkehr kam zum Stillstand. Die