Großes Pech hatte ein 64-jähriger Lanzendorfer am Donnerstag (31.7.) an der Kneippanlage in Himmelkron. Der Mann hatte zum Kneippen gehen wollen und sein Auto an der Anlage abgestellt. Als er ausgestiegen war, hat sich der Golf in Bewegung gesetzt und ist rückwärts in den Weißen Main gerollt. An Auto und Kneippanlage entstand hoher Schaden. Wie die Polizei berichtet, liefen glücklicherweise keine Betriebsstoffe in den Fluss.
mso