Tiersuche

LIVE ON AIR - auf Radio Mainwelle: 
Montag - Freitag 16:50 Uhr Und Samstag - Sonntag 10:50 Uhr

Haben Sie ein Tier gefunden oder vermissen Sie Ihres?
Dann einfach anrufen: 0921 / 75 75 00 oder hier aufgeben!

Alle Infos zu der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung finden Sie HIER

Die Tiersuchmeldungen werden präsentiert von:

Gefunden

Tiersuche Mehr Meldungen

Gattung
Katze
Beschreibung
Getigert, sehr scheu
Gefunden am
09.08.2018
Gefunden in
Bayreuth, Hammerstatt
Gattung
Schildkröte
Beschreibung
15 cm lang, dunkel-braunes Schild, Körper dunkles gelb
Gefunden am
09.08.2018
Gefunden in
Mistelbach
Gattung
Kanarienvogel
Beschreibung
zwei gelbe Kanarienvögel zugeflogen, einer der beiden hat eine lustige Frisur und ist beringt
Gefunden am
07.08.2018
Gefunden in
Bayreuth, Muckerstraße
Gattung
Papagei
Beschreibung
grün-rot, ca. 30cm groß, lässt sich zwar füttern, aber nicht einfangen
Gefunden am
06.08.18
Gefunden in
Mistelbach
Gattung
Schildkröte
Beschreibung
Landschildkröte
Gefunden am
06.08.2018
Gefunden in
Prebitz/Engelmannsreuth

Gesucht

Tiersuche Mehr Meldungen

Gattung
Hauskatze
Name
Jolly
Beschreibung
Farbe weiß/grau, Jolly ist an der linken Halsseite gechipt, 6 Jahre alt, für ihr Alter ist sie eine relativ kleine Katze
Vermisst seit
08.08.2018
Vermisst in
Gesees
Gattung
Hauskatze
Name
Tiger
Beschreibung
schwarz weiß, seine Nase ist ein kleines Stückchen rosa und der Rest schwarz, sein Körperbau ist normalerweise kräftig, seine Augenfarbe ist grün, seine Pfoten sind sehr groß so wie bei einen echten Tiger, die Farbe ist bei allen Pfoten weiß, sein Schwanz ist schwarz weiß gefleckt, sehr wahrscheinlich ist es, dass er sich in Bindlach über der Bahnschiene in großen Gärten/Schrebergärten aufhält
Vermisst seit
07.08.2018
Vermisst in
Bindlach, Am Bahnhof
Gattung
Hund/ Sheltie-australien Shepherd mix
Name
Dayo
Beschreibung
Er ist aus Altenkunstadt und noch sehr scheu, denn wir haben ihn erst seit gestern. Ursprünglich ist er aus Neuenmarkt. Er ist scheu und läßt sich wahrscheinlich nicht einfangen. Dayo ist ein Sheltie Australian Shepherd-Mix, Schwarz-weiß mit etwas braun im Gesicht. Männlich, langes Fell, buschiger Schwanz, 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert
Vermisst seit
13.08.18
Vermisst in
96264 Altenkunstadt
Gattung
Kater
Name
Kuschel
Beschreibung
schwarz, sehr zutraulich, ca. 7 Jahre
Vermisst seit
11.08.2018
Vermisst in
Bindlach, Ortsteil Ruh
Gattung
Katze (Rassekatze)
Name
Dana
Beschreibung
silber weiße Brust, getigert, gräulich - schwarzes Gesicht, 4 - 6 Jahre alt, kastriert, sehr scheu (normalerweise eine Hauskatze)
Vermisst seit
11.08.2018
Vermisst in
Bayreuth, Frankenstraße