Tiersuche

LIVE ON AIR - auf Radio Mainwelle: 
Montag - Freitag 16:50 Uhr Und Samstag - Sonntag 10:50 Uhr

Haben Sie ein Tier gefunden oder vermissen Sie Ihres?
Dann einfach anrufen: 0921 / 75 75 00 oder hier aufgeben!

Alle Infos zu der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung finden Sie HIER

Die Tiersuchmeldungen werden präsentiert von:

Gefunden

Tiersuche Mehr Meldungen

Gattung
Katze/Kater
Beschreibung
nicht kastriert. Schwarzes Kinn
Gefunden am
Anfang November
Gefunden in
Bayreuth
Gattung
Katze
Beschreibung
zutraulich, schwarz-weiß, gepflegt
Gefunden am
21.11.2018
Gefunden in
Siegritzberg
Gattung
Katze/Kater
Beschreibung
rot-weißes Fell, kastriert
Gefunden am
13. November
Gefunden in
Buchau (Mainleus)
Gattung
Hauskatze
Beschreibung
weiß-grau getigert, weiße Pfoten, weiße Brust, weiße Schnauze, zutraulich, sehr gepflegt
Gefunden am
29.10.2018
Gefunden in
Oberkonnersreuth
Gattung
Chihuahua
Beschreibung
Der kleine hellbraune (vermutlich) Chihuahua ist unserem Hund von der Diska in Creussen zu uns nach Hause gefolgt.
Er befindet sich im Moment bei uns zu Hause.
Gefunden am
29.10.18
Gefunden in
Creußen

Gesucht

Tiersuche Mehr Meldungen

Gattung
Katze
Name
Lucky
Beschreibung
Unser Lucky ist ein Braun-schwarz getigerte Kater. Mittelgroß und relativ dick. Leider ist er nicht gechipt. Ich hoffe jemand hat unsere Katze gesehen oder kann uns Hinweise geben.

Vermisst seit
10.12.2018
Vermisst in
Bühl bei Creußen
Gattung
Kater
Name
Felix
Beschreibung
Schwarzer Kater, ca. 17 Jahre alt, krank, schwach, etwas weiß an den Vorderpfoten, die Ohren etwas ausgefranst, wird seit Mittwochmorgen, 05.12.18 in Creußen vermisst.

Vermisst seit
05.12.2018
Vermisst in
Creußen
Gattung
Hund / Labrador-Mix
Name
Timmi
Beschreibung
Schwarz mit weißem Fleck am Hals.
Türkises Halsband mit orangener Schleppleine.
Er ist gechipt und kastriert und hat eine frische OP Narbe.
Er ist freundlich und neugierig und geht auf Menschen und Hunde gerne zu. Er ist bisher nicht aggressiv aufgetreten. Er liebt es, gestreichelt zu werden.
Kann Richtung Destuben, Unternschreez, Rödensdorf, Forkendorf, Gesees, Mistelbach, Mistelgau, Eckersdorf, Heinersreuth und Hohlmühle gelaufen sein
Vermisst seit
08.12.2018
Vermisst in
Bayreuth / Buchstein (unterhalb der Kompostieranlage)
Gattung
Katze/Hauskatze
Name
Garfield
Beschreibung
Garfield hat grob getigertes Fell und ist kastriert. Seine vier Pfoten sind weiß. Auf dem Foto war er noch klein, jetzt ist er ein Jahr alt.
Vermisst seit
22.11.2018
Vermisst in
Seybothenreuth
Gattung
Katze
Name
Lilly
Beschreibung
3-farbige Katze, rot-schwarz-weiß, weiblich, sehr gepflegt, sehr weiches flauschiges Fell, relativ klein.
Vermisst seit
30. November
Vermisst in
Mistelgau