Fußball-Bundesliga

Wechselwilliger HSV-Torwart weiter nicht im Teamtraining

03. Januar 2026 , 16:31 Uhr

Der HSV erlebt einen turbulenten Jahresauftakt. Nach dem Abschied vom populären Geschäftsführer sorgt nun ein Torwart für Schlagzeilen.

Der wechselwillige Torwart Daniel Peretz hat beim Hamburger SV auch das zweite Teamtraining des neuen Jahres verpasst. Statt im Hamburger Schneetreiben mit seinen Mannschaftskollegen auf den Platz zu gehen, absolvierte der von Bayern München ausgeliehene Torhüter eine Einheit im Kraftraum.

Peretz (25) ist beim HSV nur die Nummer zwei hinter Daniel Heuer Fernandes und deshalb mit seiner Situation unzufrieden. Der Keeper strebt deshalb mit viel Nachdruck einen Vereinswechsel an und möchte zum FC Southampton nach England wechseln.

Der HSV dürfte Peretz aber nur dann ziehen lassen, wenn er adäquaten Ersatz findet. Zudem muss der FC Bayern, bei dem Peretz noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 besitzt, zustimmen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2026 Statiker-Veto: Darum fällt Spiel HSV gegen Leverkusen aus Zunächst sah es gut für das Spiel zwischen dem HSV und Leverkusen aus. Fachstatiker erklären, warum die Sicherheit durch das vom Tauwetter belastete Stadiondach gefährdet war. 06.01.2026 Bayern-Leihgabe vom HSV für Verhandlungen freigestellt Die Leidenszeit von Daniel Peretz beim Hamburger SV dürfte bald vorbei sein. Die Bayern-Leihgabe führt Gespräche über die Zukunft. 02.01.2026 Überraschendes Aus: Sportvorstand Kuntz hört beim HSV auf Diese Meldung dürfte viele HSV-Fans zum Jahresbeginn kalt erwischen: Stefan Kuntz ist nicht länger Sportvorstand des norddeutschen Traditionsclubs. Der 63-Jährige führt persönliche Gründe an. 08.01.2026 England als neue Chance? Bayern-Profi verlässt Hamburger SV Nach der missglückten Leihe zum Hamburger SV geht es für Bayern-Torhüter Daniel Peretz in England weiter. Dort trifft er auf einen deutschen Trainer.