Drogenhandel

Vier mutmaßliche Kokain-Händler in München verhaftet

18. Dezember 2025 , 13:48 Uhr

Jede Menge Kokain, eine scharfe Waffe und eine Machete: Münchner Ermittler stoßen bei vier Festnahmen auf brisante Funde. Was die Polizei noch über die Verdächtigen verrät.

In München sind vier Männer wegen des Handels mit Kokain in größeren Mengen festgenommen worden. Bei Durchsuchungen wurde Rauschgift im Kilobereich, eine scharfe Schusswaffe mit Munition, eine Machete und mehrere Hundert Euro in bar sichergestellt, wie die Polizei mitteilte. Nun wurden die Männer festgenommen, gegen die demnach bereits seit Juni ermittelt wird. 

Die Festnahme erfolgte bereits vor einigen Tagen. Am vergangenen Freitag wurden die Männer im Alter von 25, 36, 37 und 41 Jahren dem Richter vorgeführt, der Haftbefehle erließ. Alle vier sitzen in Untersuchungshaft.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2026 Weihnachtsbäume brennen: Polizei nimmt Mann fest Ein Mann bemerkt ein Feuer in einer Wohnanlage. In der Nähe will ein anderer Mann flüchten. Die Polizei findet ein vermeintliches Tatwerkzeug, als sie ihn durchsucht. 13.01.2026 26-Jährige bedroht Mutter mit Messer – Polizei rückt aus Tochter und Mutter streiten sich. Dann zückt die Tochter ein Messer und droht, ihre Mutter zu töten. Die Eltern flüchten und rufen die Polizei. 18.12.2025 16-Jähriger stirbt nach Party mit Drogen in Hotel Mehrere junge Menschen feiern in einem Hotel nahe München - mit Alkohol und Drogen. Für einige Gäste endet der Exzess im Krankenhaus. Ein Jugendlicher überlebt die Party nicht. 13.01.2026 Zäher Start im Prozess um Finanzskandal im Bistum Eichstätt Spekulationen, Bestechung, Millionenverluste: Noch bevor die Verhandlung zum Bistumsskandal so richtig in Gang kommt, schließen sich die Gerichtstüren für Zuhörer. Worüber drinnen gesprochen wurde.