Vermisstenmeldung aus Bayreuth

23. Januar 2024 , 14:02 Uhr

UPDATE: Die Polizei meldet am Mittwoch (24.1.), dass Frau Rieß wohlbehalten aufgefunden werden konnte.

 

Seit heute 09:00 Uhr wird Brigitte Rieß aus Bayreuth vermisst.

Die vermisste Person verließ heute, 09:00 Uhr das Pflegeheim „Phoenix“ in der Bodenseering. Seit dem fehlt von ihr jede Spur.

Brigitte Rieß  ist 65 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und von kräftiger Figur. Sie hat dunkelgraue lange Haare zu einem Pferdeschwanz/Zopf gebunden. Bekleidet ist sie mit einem blauen Jeans und einer lila farbigen Jacke. Sie trägt weiterhin bunte Haargummis und goldene Ohrringe.

Wer hat Brigitte Rieß gesehen oder kann Angaben zu ihren Aufenthaltsort machen?

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter Tel. 0921/506-2130 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

red

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2025 Zwei Feuerwehreinsätze in der Nacht zum Sonntag in Bayreuth Zwei Brände haben die Bayreuther Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag (30.03.) beschäftigt. Zuerst war kurz vor Mitternacht in einem leestehenden Haus in der Brandenburger Straße ein Feuer ausgebrochen. Aus bislang unbekannter Ursache war Müll in einem Flur im 1. Stock des Hauses in Brand geraten. Verletzte hat es bei dem Feuer nicht gegeben. Gegen 12.12.2025 Zu harte Sparmaßnahmen am Klinikum Bayreuth im Personalbereich? Das Klinikum Bayreuth spart. Letztes Jahr lag das Defizit des Krankenhauses bei 20 Millionen Euro. Ziel für 2025 war das Minus auf zehn Millionen Euro zu drücken. Der sehr ambitionierte Wirtschaftsplan für dieses Jahr konnte zumindest in den ersten drei Quartalen erfüllt werden. Das Endergebnis steht noch nicht fest. Die Sparmaßnahmen spürt auch das Klinik-Personal 12.12.2025 23,7 Millionen Euro Unterstützung für die Stadt Bayreuth - zu wenig? Der Freistaat Bayern möchte für das kommende Jahr seine Schlüsselzuweisungen erhöhen, also die Fördergelder, die Kommunen vom Freistaat bekommen. Finanzminister Albert Füracker spricht von einem starken Signal an die Städte und Gemeinden. Aber im Bayreuther Rathaus hält sich die Begeisterung in Grenzen: 23,7 Millionen Euro Unterstützung soll die Stadt Bayreuth im kommenden Jahr vom Freistaat 12.12.2025 OB Ebersberger: "800 Millionen-Neubau wird das Klinikum für die Zukunft fit machen" Der Neubau des Klinikums wird nach Einschätzung von Oberbürgermeister Thomas Ebersberger rund 800 Millionen Euro kosten und etwa 15 bis 20 Jahre dauern. Durch den Neubau könne man das Klinikum umstrukturieren und für die Zukunft wirtschaftlich fit machen, so Ebersberger. Dabei werde der gesamte akut-medizinische Bereich auf den Roten Hügel verlegt, an der Hohen Warte