Unfallflucht mit 35.000 Euro Schaden: Polizei Kulmbach sucht Fahrer eines dunklen SUV

21. Dezember 2025 , 13:24 Uhr

Die Polizei in Kulmbach sucht nach einem Autofahrer, der am Samstag (20.12.) einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht hat und dann einfach weitergefahren ist.
Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen 19.10 Uhr in der Theodor-Heuss-Alle unterwegs gewesen, als ihm kurz vor der Einmündung zur Vorwerkstraße ein dunkler SUV auf seiner Fahrspur entgegengekommen ist. Er habe zwar versucht nach links auszuweichen, die Autos seien aber mit den rechten Fahrzeugseiten zusammengestoßen.
Der 42-jährige sei dadurch von der Straße abgekommen und nach rechts gegen ein Brückengeländer geprallt.
Das Auto des Manns musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Insgesamt sind bei dem Unfall 35.000 Euro Schaden entstanden.
Der Unfallverursacher ist geflüchtet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09221 / 60 90 zu melden.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Polizei sucht Zeugen nach Unfall unter der Hochbrücke Nach einem Unfall am Donnerstag (18.12.) Abend in der Sophian-Kolb-Straße in Bayreuth sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Dabei waren zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrer sind leicht verletzt worden und es sind rund 15.000 Euro Schaden entstanden. Jetzt sucht die Polizei nach Autofahrern, die am Donnerstag gegen 18.45 Uhr im Baustellenbereich unterhalb der Hochbrücke unterwegs 12.10.2025 12.000 Euro Schaden bei Unfall in Glashütten - Fahrer begeht Unfallflucht Die Bayreuther Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Samstag (11.10.) Morgen in Glashütten ein Auto angefahren und schwer beschädigt hat. Anschließend ist der Unfallverursacher weitergefahren ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wie die Beamten weiter mitteilen, ist der Unfallverursacher mit einer solchen Wucht gegen ein in der Altenhimmelstraße geparktes Auto gefahren, dass der 03.01.2026 "Schwerer Diebstahl" einmal anders - Unbekannte stehlen 80 kg Skulptur Normalerweise spricht die Polizei von „schwerem Diebstahl“, wenn eine besonders gesicherte Sache gestohlen worden ist. Es gibt aber auch Fälle, in denen man das „schwer“ wörtlich nehmen kann. In Thurnau ist im Herbst eine Sandsteinskulptur gestohlen worden. Das Kunstwerk mit dem Namen „Rote Sandsteinseele“ ist ungefähr 2 Meter hoch und etwa 80 Kilo schwer. Es 28.12.2025 CabrioSol-Banner geklaut - Polizei sucht Zeugen Unbekannte Täter haben in der Zeit von Dienstag (23.12.) bis Samstag (27.12.) ein großes Werbebanner des Pegnitzer Schwimmbads CabrioSol gestohlen. Das Banner war mit Kabelbindern am Zaun des Bades entlang der B2 angebracht und hat einen Wert von rund 400 Euro. Jetzt bittet die Polizei, alle, die Angaben zu dem Diebstahl oder den Tätern geben