Unfall mit vier Verletzten in Bayreuth

03. Mai 2026 , 10:35 Uhr

Bei einem Unfall in Bayreuth sind am Sonntag (03.05.) vier Personen verletzt worden. Wie das Rote Kreut meldet, waren an der Kreuzung Richard-Wagner-Straße / Cosima-Wagner-Straße zwei Autos zusammengestoßen. Dabei sind ersten Meldungen zufolge eine Person mittelschwer und eine Frau und ihre zwei Kinder leicht verletzt worden. Die Verletzten sind vor Ort behandelt und, wenn nötig, ins Krankenhaus gebracht worden.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2025 Sechs Leichtverletzte bei Unfall im Bereich der Hochbrücken-Baustelle Bei einem Unfall im Bereich der Baustelle unter der Hochbrücke in Bayreuth sind am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) insgesamt sechs Personen verletzt worden. Das melden Rotes Kreuz und Feuerwehr. Die Autos seien gegen 20:45 Uhr im Kreuzungsbereich der Sophian-Kolb- und der Theodor-Schmidt-Straße zusammengestoßen. Zwei Kinder und zwei Erwachsene seien vorsichtshalber zu Beobachtung ins Krankahaus gebracht worden, 14.06.2026 Unfall bei Pleofen: 5.000 Euro Schaden In der Nähe des Eckersdorfer Ortsteils Pleofen sind am Wochenende (13. / 14.06.) zwei Autos zusammengestoßen. Dabei ist Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstanden. Wie die Polizei meldet, hatte ein Autofahrer von der Kreisstraße nach links in einen Feldweg abbiegen wollen. Ein andere Autofahrer wollte den langesamen Wagen überholen. Als sich beide auf 14.06.2026 Motorradfahrerin nach Sturz leicht verletzt Eine Motorradfahrerin hat sich am Wochenende (13. / 14.06.) bei einem Sturz mit ihrer Maschine leicht verletzt. Das berichtet die Polizei. Die Frau habe in der Nähe von Bindlach wegen eines Fahrfehlers die Korntrolle über ihr Motorrad verloren, sei gestürzt und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei habe sie sich Prellungen und Schürfwunden zugezogen, 31.05.2026 Hund verursacht Unfall auf dem Nordring - Halter gesucht Nach einem Unfall am Samstag (30.05.) Abend sucht die Polizei nach dem Halter eines Hundes. Wie die Beamten berichten, war das Tier auf Höhe der Brücke über den Roten Main über den Nordring gelaufen. Eine Autofahrerin hat nicht mehr bremsen können und den Hund erfasst. Das Tier ist nach vorne geschleudert worden, aber weitergelaufen. Kurz