Sportliches Wochenende: Tigers, Haspo und SpVgg im Einsatz

19. September 2025 , 05:06 Uhr

Die onesto Tigers Bayreuth starten mit einem Doppelspieltag. hHute Abend (19.09) geht es auswärts gegen Bad Tölz. Bully ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag (21.09.) steht das erste Heimspiel gegen Füssen an. Bully im Tigerkäfig ist um 18 Uhr.

Auch die Handballer der Haspo starten nach der gelungenen Vorbereitung wieder in den Spielbetrieb. Das erste Heimspiel im Schulzentrum Ost ist morgen (20.09.) um 19:30 Uhr gegen Rothenburg.

Flutlichtromantik für die SpVgg Bayreuth – heute Abend gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth II. Anstoß ist um 19 Uhr.

fun

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2025 Illertissen als Prüfstein: Wie reagiert die Altstadt auf Drucksituationen? Es brodelt wieder ein bisschen bei der SpVgg Bayreuth: Nach drei Niederlagen in Serie steht am Samstag (22.11.) um 14 Uhr das Auswärtsspiel beim stark aufspielenden FV Illertissen an. Illertissen ist seit zehn Ligaspielen ungeschlagen (6 Siege, 4 Unentschieden) und rangiert mit 31 Punkten auf Platz 4. Die SpVgg Bayreuth nähert sich der Abstiegszone gefährlich 17.10.2025 Von Torflaute bis Topform – Bayreuths Sportteams über das Wochenende gefordert Auswärts beim Tabellenführer Unterhaching – für die SpVgg Bayreuth könnte es, in der aktuellen sportlichen Situation, einfachere Aufgaben geben. Unterhaching hat ordentlich Rückenwind: Vier Spiele in Folge konnten die Oberbayern gewinnen (16:4 Tore). Die SpVgg Bayreuth mit massiven Problemen vor dem Tor (kein eigenes Tor in den letzten drei Spielen, nur ein Tor in den 20.01.2026 onesto Tigers Bayreuth: Saisonaus für Habeck Für Lennard Habeck ist die Saison frühzeitig beendet. Für den jungen Stürmer, der in 32 Spielen zum Einsatz kam und dabei 4 Tore erzielen konnte und bei 6 weiteren Treffern die Vorarbeit leistete, ist ein Operation unumgänglich. Lenny kann leider aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich vor einigen Spielen zugezogen hat und die bei einem 20.01.2026 Unruhe bei der SpVgg Bayreuth: Spieler dürfen den Verein bis Ende Januar verlassen Die SpVgg Bayreuth eröffnet ihrem Team eine bemerkenswerte Option: Jeder Spieler darf bis 31. Januar wechseln. Der Schritt wirkt wie ein Alarmsignal – und wirft neue Fragen auf. Mehr dazu hat Stefan Wolfrum für den Nordbayerischen Kurier recherchiert: Das Thema ist die zunehmende Unruhe bei der SpVgg Bayreuth, die wirtschaftlich wieder einmal schwere Zeiten durchlebt.