Schlägerei am Kulmbacher "fritz" am Freitag: Polizei sucht Zeugen

20. Oktober 2025 , 17:55 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei in Kulmbach. Am Freitagnachmittag (17.10.) sind nahe des „fritz“-Einkaufszentrums drei Männer aneinandergeraten. Einer davon soll zu einem Eisenrohr gegriffen und einem anderen Mann gegen das Bein geschlagen und ihn dadurch verletzt haben. Zwei der Männer sind danach geflohen. Die Polizei hat beide aber später festnehmen können. Die drei Männer müssen sich jetzt wegen verschiedener Delikte verantworten, einer von ihnen hat außerdem in der Zelle randaliert und sich aggressiv verhalten. Jetzt ermittelt die Polizei, was den Streit ausgelöst hat. Wer etwas beobachtet hat, soll sich deshalb bitte bei der Polizei melden.

red

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2026 Mutmaßlicher Raub in Kulmbach: Polizei sucht Zeugen In Kulmbach will ein 31-jähriger Mann am Dienstagabend (16.6.) ausgeraubt worden sein. Gegenüber der Polizei hat er angegeben, neben dem Parkhaus in der Basteigasse gegen 20.40 Uhr von drei Männern mit einem Stein bedroht worden zu sein. Einer der Täter soll ihm mehrere hundert Euro abgenommen haben. Danach flüchtete die Gruppe. Einer der Verdächtigen soll 13.05.2026 Hupkonzert und Schlägerei - Polizei sucht Zeugen In Bayreuth ist ein Streit zwischen zwei Familien eskaliert. Losgegangen ist es am Montagnachmittag (11.5.), gegen 16 Uhr an der ZOH – zunächst verbal. Später haben sich die Streitenden in ihren Autos in der Albrecht-Dürer-Straße getroffen. Es wurde mehrfach gehupt, ausgestiegen, geschlagen. Laut Polizei ist ein Zeuge dazwischengegangen und hat die Prügelei beenden können. Ihn 08.05.2026 Nach Schlägerei ins Krankenhaus - Polizei sucht Zeugen In der Bayreuther Fußgängerzone ist es am frühen Freitagmorgen (8.5.) zu einer Schlägerei zwischen vier jungen Männern gekommen. Laut Polizei ist dabei ein Bierglas geworfen und ein 25-Jähriger verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus. Ausgegangen war die Sache wohl von einem 17-Jährigen und einem bisher noch unbekannten Begleiter. Die beiden flüchteten, den Jugendlichen hat die 21.04.2026 Unter Drogen gesetzt und ausgeraubt In Kulmbach sind zwei Männer unter Drogen gesetzt und dann ausgeraubt worden. Die Kripo Bayreuth ermittelt. Samstagnacht (18.4.), etwa 23.15 Uhr. Ein 34-jähriger Inder und ein 38-jähriger Pakistani stehen im Vorraum einer Bank in der Kulmbacher Innenstadt. Drei Männer kommen hinzu und bieten den beiden etwas zum Rauchen an. Sie nehmen an. Nach ein paar