Per Haftbefehl gesucht, betrunken, mit gefälschtem Führerschein unterwegs und zusätzlich noch randaliert und gepöbelt

14. Mai 2023 , 12:49 Uhr

Da kommt einiges zusammen: am Samstag (13.05.) Abend hat ein Autofahrer in Münchberg einen Fußgänger angepöbelt. Die Polizei hat den Mann kurz danach ausfindig gemacht und festgestellt, dass er fast 2 Promille Alkohol im Blut hatte.
Daraufhin haben die Beamten den bulgarischen Führerschein des 36-Jährigen sichergestellt.
Am Sonntag (14.05.) Früh um 6 Uhr hat dann die Ehefrau des Mannes die Polizei alarmiert, weil er an ihrem Wohnhaus randaliert hat. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass der Mann nicht aus Bulgarien, sondern aus Serbien stammt und der Führerschein eine sehr gut gemachte Fälschung ist. Nachdem die Polizisten wussten, wer der Mann wirklich ist, haben sie dann auch noch herausgefunden, dass er mit Haftbefehl gesucht wird. Jetzt sitzt der 36-jährige in der JVA in Hof.
tas

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Ab heute (6.5.) Tischreservierungen für Kulmbacher Bierwoche In nicht mal mehr 80 Tagen wird das erste Fass Festbier in Kulmbach auf der Bierwoche angestochen. Dann herrscht wieder neun Tage lang Ausnahmezustand in Kulmbach. Die Bierwoche dauert vom 27. Juli bis zum 4. August. Wer sich seinen Platz rechtzeitig sichern will, kann sich ab Montag (6.5.) einen Tisch reservieren. Es gibt eine Reservierungsgebühr 06.05.2024 Keine Probleme beim Weißbierfest Ohne Zwischenfälle ist am Sonntag (05.05.) die 34. Ausgabe des Weißbierfests der Brauerei Maisel in Bayreuth zu Ende gegangen. An allen vier Veranstaltungstagen sind tausende Besucher auf das Brauereigelände in der Hindenburgstraße gekommen. Nach der Ballermann-Fete am Donnerstag mit Ikke Hüftgold haben die 90er Party am Freitag mit Culture Beat, Mr. President und Snap! und 05.05.2024 Wer bezahlt die 800 Millionen Euro für den Klinikum Neubau? 800 Millionen Euro soll der abschnittsweise Neubau des Bayreuther Klinikums am Roten Hügel kosten. Geld, das weder das Klinikum selbst noch Stadt und Landkreis Bayreuth bezahlen können. Das geht nur mit einer Förderung. Dietmar Pawlik, Geschäftsführer des Klinikums: „Wir schätzen, dass von der Gesamtmaßnahme 70 % förderfähig sind und beim Freistaat bleiben. Und circa 240 05.05.2024 Autofahrerinnen prügeln sich in Münchberg: Jetzt wird die Fahrtauglichkeit überprüft In Münchberg sind sich am Samstag (04.05.) Nachmittag zwei Autofahrerinnen heftig in die Haare geraten. Wie die Polizei mitteilt, hatten sich die 29 und 50 Jahre alten Frauen am Fahrstil der jeweils anderen gestört. Die Jüngere soll dabei der Älteren unter anderem den „Stinkefinger“ gezeigt haben. Daraufhin hat die 50-jährige ihre Kontrahentin zur Rede stellen