Nachts in der Disko oder im Club feiern. Dabei sollte man sein Getränk im Auge behalten. Immer wieder kommt es vor, dass Partygäste Opfer von K.O.-Tropfen in ihren Drinks werden. Einen solchen Fall hat es am Samstag (21.10.) bei einer Veranstaltung in Naila gegeben. Mehrere Feiernde haben offenbar Substanzen zu sich genommen, von denen sie nichts wussten. Laut Polizei haben sie nach dem Genuss von Getränken über Übelkeit geklagt. Ein Besucher soll kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben. Alle Betroffenen seien ins Krankenhaus gekommen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt und bittet um Hinweise.
red