Zig tausend Menschen sind in den zurückliegenden vier Tagen aufs Maisel-Barauereigelände in Bayreuth gekommen, um gemeinsam das Weißbierfest zu feiern. Größere Zwischenfälle hat es nicht gegeben. Dafür aber viel Musik, Weißbier im Überfluss und einen am Ende glücklichen Brauereichef – Jeff Maisel.
Wir sind einfach unglaublich dankbar, dass das Fest wieder so schön und friedlich über die Bühne gegangen ist. Wir haben alle zusammen gelangt, das Wetter hat gepasst, die Menschen haben Spaß gehabt. Ich habe unheimlich viel fröhliche Menschen bei uns auf dem Hof gesehen. Ein Riesendankeschön an Bayreuth und die Region. Und es freut uns, dass wir das immer wieder machen dürfen und dann auch dabei so einen Spaß haben dürfen.
Das Weißbierfest ist am Sonntag (10.5.) zuendegegangen – mit dem traditionellen Fun Run, in diesem Jahr erstmals mit über 4.000 Teilnehmenden.
mso