Stürmer Jakub „Kubi“ Mintál wechselt zurück zur SpVgg Bayreuth. Der 20-Jährige stand schon in der Saison 2023/24 für die Altstadt auf dem Platz und kommt nun nach einem Jahr beim 1. FC Nürnberg wieder zurück. Wie der Verein meldet, will sich Mintál nach einer Verletzung jetzt in Bayreuth Schritt für Schritt zurückkämpfen. Trainer Lukas Kling freut sich über die Rückkehr und setzt auf „Kubis“ Qualitäten im Sturm. Auch Mintál selbst ist heiß darauf, wieder für die Altstadt auf Torejagd zu gehen.
mso