In Polen unterschlagenes Auto auf der A9 bei Gefrees sichergestellt

30. März 2025 , 11:21 Uhr

Die Polizei hat am Freitag (28.03.) Abend ein unterschlagenes Auto aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hatten den VW Caddy mit polnischer Zulassung auf der A9 bei Gefrees kontrolliert und festgestellt, dass das Auto in Polen als unterschlagen gemeldet war.
Daraufhin haben die Polizisten das Auto sichergestellt. Der 39 Jahre alte Fahrer hat sich um eine Mitfahrgelegenheit nach Polen kümmern müssen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die polnischen Behörden übernommen.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Nach LKW-Brand: Bergungsarbeiten ziehen sich bis kurz vor Mitternacht Ein lauter Knall, Feuer, Explosionsgefahr. Ein brennender Sattelzug hat den Verkehr auf der A9 bei Gefrees am Dienstag (2.9.) bis spät in die Nacht zeitweise völlig lahmgelegt. Der LKW war mit über 20 Tonnen Einwegbatterien geladen. Der Fahrer hat ihn höchstwahrscheinlich wegen eines Motorschadens auf den Standstreifen lenken müssen. Der Motor hat Feuer gefangen, kurz 02.09.2025 Schwerer Unfall auf der A9: LKW gerät in Brand Schwerer Unfall heute Nachmittag (2.9.) auf der A9 zwischen Gefrees und Münchberg-Süd. Wie die Polizei auf Mainwelle-Nachfrage bestätigt, ist ein LKW in Brand geraten. Gegen 14 Uhr ist ein erster Notruf bei der Polizei eingegangen. Der Sattelzug war mit rund 23 Tonnen Batterien geladen, die Feuer gefangen haben. Vermutlich hat ein technischer Defekt das Feuer 08.07.2025 40.000 Euro Schaden nach Unfall auf der A9 Auf der A9 zwischen Gefrees und Münchberg-Süd hat es heute Morgen einen Unfall gegeben. Ein kleiner LKW wollte das Fahrzeug vor sich überholen und ist auf die Nebenspur gefahren. Dabei hat er ein Auto schräg hinter sich übersehen. Der Fahrer konnte nicht mehr genug bremsen und ist auf den kleinen LKW aufgefahren. Die Polizei schätzt 30.12.2024 Dieseldiebstahl: Unbekannte zapfen unbemerkt rund 500 Liter Treibstoff ab Fast 500 Liter Diesel haben Diebe einem Laster am Samstag (28.12.) an der A9 bei Gefrees abgezapft. Der Fahrer aus Kassel hatte seinen LKW gegen 20 Uhr auf einem Parkplatz abgestellt, um seine Ruhezeit einzulegen. Gegen elf Uhr am Sonntag (29.12.) hat er bemerkt, dass laut Tankanzeige der Großteil seines Kraftstoffs weg war. Die Autobahnpolizei