Haspo in Bayern unterwegs! Damen wollen nachlegen – Herren bereit fürs Offensivfeuer

28. November 2025 , 11:32 Uhr

Die Haspo-Herren treffen morgen (29.11.) in der Handball-Regionalliga-Bayern auf den TSV München-Allach. Beide Mannschaften zeichnen sich durch ihre Offensivstärke (Tortabelle: Haspo Platz 6, TSV München Allach Platz 4) und ihre Fairness aus (Fairnesstabelle: Haspo Platz 12, TSV München-Allach Platz 13, von 14). Anwurf im Auswärtsspiel ist um 18:30 Uhr.
Die Haspo Damen konnten am vergangenen Wochenende ihren ersten Punkt in der Regionalliga Bayern holen (21:21 gegen HT München). Morgen könnte man gegen HC Sulzbach-Rosenberg nachlegen. Anwurf, auch in der Ferne, ist um 16:30 Uhr.

fun

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2026 Revanche gegen Günzburg – Hoffnung in München: Haspo gefordert Haspo Bayreuth steht in der Handball-Regionalliga Bayern der Männer vor einer richtungsweisenden Partie. Am Samstagabend (21.3., 19.30 Uhr) empfängt das Team im Schulzentrum Ost den VfL Günzburg – und damit ausgerechnet jenen Gegner, gegen den es im Hinspiel eine von bislang nur zwei Saisonniederlagen setzte (26:29) Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt beim VfL Günzburg eine bundesweit 06.03.2026 Haspo-Herren klarer Favorit gegen Nürnberg – Damen vor Duell mit Tabellennachbarn Die Herrenmannschaft der Haspo Bayreuth geht am Samstag (07.03.) um 19.30 Uhr im Schulzentrum Ost als klarer Favorit in das Regionalliga-Heimspiel gegen den HBC Nürnberg. Der Aufsteiger den zehnten Tabellenplatz – die Haspo ist mit dem zweiten Tabellenplatz weiterhin im Titelrennen. Das Hinspiel konnte die Haspo im vergangenen Oktober mit 30:23 gewinnen. Auf das Damen-Team 09.01.2026 Haspo Bayreuth: Klarer Auftrag für die Herren, schwere Aufgabe für die Damen Die Damen- und Herrenteams der Haspo Bayreuth kommen über das Wochenende aus der Winterpause zurück. Für die Herren steht am Samstag (10.01.) ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist der Tabellen-Elfte TSV Lohr. Die Haspo-Herren sind Tabellenführer in der Regionalliga Bayern. Lohr (Unterfranken) konnte auswärts noch kein Spiel gewinnen. Anwurf im Schulzentrum-Ost ist um 13.12.2025 Jahresfinale 2025 für Haspo: Damen in München, Herren im Topspiel in Regensburg Die Herren- & Damen-Mannschaften der Haspo Bayreuth haben für das Jahr 2025 ihre letzten Punktspiele in der Regionalliga Bayern. Am Samstag (13.12.) spielen die Damen um 18 Uhr gegen den SV München Laim. Die Herren kämpfen um 19:30 Uhr bei der SG Regensburg um Punkte. Für die Herren steht das absolute Topspiel an: Die Haspo