Haspo-Herren auswärts gefordert – Damen wollen Revanche im Heimspiel

23. Januar 2026 , 17:23 Uhr

Die Herrenmannschaft der Haspo Bayreuth bleiben weiterhin Tabellenführer der Regionalliga Bayern – am Sonntag (25.01.) steht eine Herausforderung auswärts an. Die Haspo ist zu Gast beim TSV 2000 Rothenburg. Das Hinspiel im vergangenen September konnten die Herren mit 31:20 gewinnen. Anwurf in Rothenburg um 16 Uhr.

Die Damenmannschaft der Haspo hat am Samstag (24.01.) ein Heimspiel – der MTV Stadeln ist zu Gast. Zu Beginn der Saison setzte es im Hinspiel eine empfindliche 22:33 Niederlage. Anwurf im Schulzentrum Ost ist um 17:30 Uhr.

fun

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Zugunfall in Bayreuth: Untersuchungen könnten sich hinziehen Nach dem Zugunfall am Bayreuther Hauptbahnhof am Mittwochabend (11.3.) laufen die Ermittlungen zur Ursache. Experten der Bundespolizei, der Staatsanwaltschaft und der Bundesstelle für Eisenbahnunfalluntersuchung haben eigene Untersuchungen gestartet. Bis es Ergebnisse gibt, könnte es aber dauern, sagte ein Sprecher der Bundesstelle dem Kurier. Die Gutachter prüfen jetzt unter anderem die Technik der Züge, das Stellwerk 13.03.2026 Lukas Kling bleibt Chef-Trainer der SpVgg Bayreuth Die SpVgg Bayreuth hat den Vertrag mit Lukas Kling um zwei Jahre verlängert. Der 36-Jährige bleibt damit weiter Trainer der Regionalliga-Mannschaft. Kling hatte das Team im April 2024 zunächst als Interimstrainer übernommen und wurde kurz darauf zum Cheftrainer befördert. Der Verein setzt damit weiter auf Kontinuität auf der Trainerbank, wie es in einer Pressemitteilt heißt. 12.03.2026 Mann mit Messer löst Polizeieinsatz aus Erst bedroht er einen Nachbarn mit einem Messer, dann verschanzt er sich vor der Polizei. Heute Mittag (12.03.) hat ein 81-Jähriger in Kronach für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 13:15 Uhr hat ein Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Flügelbahnhof“ den Notruf gewählt, weil sein Nachbar ihn mit einem Messer bedroht habe. Mehrere Streifen 12.03.2026 Kinderpornografie in Hof: Lebenshilfe leitet nächste Schritte für Betroffene ein Es ist eine Nachricht, die die ganze Region erschüttert und die Sicherheit von besonders schutzbedürftigen Menschen in Tagesstätten infrage stellt: Einem ehemaligen Mitarbeiter der Heilpädagogischen Tagesstätte des TPZ in Hof wird vorgeworfen, kinderpornografische Inhalte aufgenommen und im Internet verbreitet zu haben. Die Kripo Bayreuth hat bereits bei Durchsuchungen mehrere elektronische Speichermedien sichergestellt. Der Beschuldigte selbst