Mutmaßliche Auseinandersetzung

Frau lebensgefährlich verletzt – 16-Jähriger festgenommen

31. Dezember 2025 , 20:11 Uhr

Ein Zeuge alarmiert die Polizei: Eine Frau in Düsseldorf ist schwer verletzt. Die Hintergründe und die Rolle eines 16-Jährigen werden nun untersucht.

Eine 49-jährige Frau ist in einer Wohnung in Düsseldorf lebensgefährlich verletzt worden. Ein Zeuge habe am Nachmittag den Notruf gewählt, weil es in einer Wohnung am Rather Kreuzweg mutmaßlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei, teilte die Polizei mit. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger wurde demnach noch vor Ort festgenommen. Die 49-Jährige kam zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Eine Mordkommission der Polizei und der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermitteln.

Quelle: dpa

 

Das könnte Dich auch interessieren

01.01.2026 Fröhliche Partys zum Jahresstart - aber wieder Böllertote 26 Stunden dauerte es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht war. Wie lief die Silvesternacht in Deutschland? Eine Bilanz. 31.12.2025 Gold aus Bonner Sparkasse gestohlen Der Millionendiebstahl aus einer Sparkasse in Gelsenkirchen hat bundesweit für Aufsehen gesorgt. Nun ist ein weiterer Vorfall bekanntgeworden - in einer Bonner Sparkasse fehlt eine große Menge Gold. 31.12.2025 Tresor-Coup: Polizei prüft Dutzende Hinweise Wer ist für den Bankeinbruch in Gelsenkirchen verantwortlich? Neben vielen Hinweisen prüft die Polizei Überwachungsaufnahmen. Auch in Bonn wird ermittelt - dort fehlt in einer Sparkasse Gold. 30.12.2025 Schüsse auf Taxi-Fahrgast: Mordkommission ermittelt Mitten in Düsseldorf fallen auf einer Hauptverkehrsstraße mindestens zehn Schüsse. Ein Fahrgast eines Taxis wird schwer verletzt. Eine Mordkommission ermittelt.