Der BBC Bayreuth verliert in Gießen mit 84:95

14. Dezember 2025 , 17:44 Uhr

Der BBC Bayreuth hat sein Spiel am 3. Adventssonntag verloren. Bei den Gießen 46’ers haben die Bayreuther sich mit 84:95 geschlagen geben müssen.
Im Bayreuther Team ist erstmals auch der 2,06m große Willem Brandwijk gestanden. Der BBC hatte die Verpflichtung des ehemaligen niederländischen Nationalspielers erst am Sonntag bekannt gegeben.
Am kommenden Samstag (20.10.) geht es für die Bayreuther Basketballer mit einem Heimspiel weiter. Dann sind um 19 Uhr die Tigers Tübingen in der Oberfrankenhalle zu Gast.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2026 Der BBC Bayreuth gewinnt in Kirchheim mit 99:90 Der BBC Bayreuth hat am Samstag (03.01.) Abend einen überraschenden Sieg eingefahren. Beim bisherigen Tabellensechsten, den Kirchheim Knights hat sich die Mannschaft der Interims-Headcoaches Lukas Hofer und Nils Scheller mit 99:90 durchgesetzt. Nils Scheller im Mainwelle gegenüber Radio Mainwelle: Wir sind unglaublich stolz auf die Jungs. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie sich 28.12.2025 Der BBC Bayreuth gewinnt gegen die Uni Basktes Münster mit 83:82 nach Verlängerung Der BBC Bayreuth hat seine Negativserie beendet und im letzten Spiel des Jahres einen Sieg eingefahren. Am Samstag (27.12.) Abend haben sich die Bayreuther gegen die Uni Baskets Münster mit 83:82 nach Verlängerung durchgesetzt. Jetzt geht es am 3. Januar mit einem Auswärtsspiel weiter. Jump bei den Kirchheim Knights ist am kommenden Samstag um 19 21.12.2025 Der BBC Bayreuth verliert gegen Tübingen mit 72:78 Der BBC Bayreuth hat sein Heimspiel am Samstag (20.12.) Abend verloren. Die Bayreuther mussten sich den Tigers Tübingen mit 72:78 geschlagen geben. Noch ist für die Bayreuther Basketballer aber keine Weihnachtspause angesagt. Am Dienstag (23.12.) um 19.30 Uhr steht noch ein Auswärtsspiel bei den SparkassenStars Bochum an. tas 20.12.2025 Der BBC Bayreuth empfängt am Abend die Tigers Tübingen Heute (20.12.) steht für den BBC Bayreuth das vorletzte Heimspiel des Jahres an. Zu Gast in der Oberfrankenhalle sind die Tigers Tübingen. Die liegen in der Tabelle der Basketball ProA auf Rang zehn, der BBC steht aktuell auf Platz 13. Jump in der Oberfrankenhalle ist heute Abend um 19 Uhr. tas