CabrioSol-Banner geklaut - Polizei sucht Zeugen

28. Dezember 2025 , 18:47 Uhr

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Dienstag (23.12.) bis Samstag (27.12.) ein großes Werbebanner des Pegnitzer Schwimmbads CabrioSol gestohlen. Das Banner war mit Kabelbindern am Zaun des Bades entlang der B2 angebracht und hat einen Wert von rund 400 Euro.
Jetzt bittet die Polizei, alle, die Angaben zu dem Diebstahl oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 09241 / 99 060 zu melden.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2026 "Schwerer Diebstahl" einmal anders - Unbekannte stehlen 80 kg Skulptur Normalerweise spricht die Polizei von „schwerem Diebstahl“, wenn eine besonders gesicherte Sache gestohlen worden ist. Es gibt aber auch Fälle, in denen man das „schwer“ wörtlich nehmen kann. In Thurnau ist im Herbst eine Sandsteinskulptur gestohlen worden. Das Kunstwerk mit dem Namen „Rote Sandsteinseele“ ist ungefähr 2 Meter hoch und etwa 80 Kilo schwer. Es 21.12.2025 Unfallflucht mit 35.000 Euro Schaden: Polizei Kulmbach sucht Fahrer eines dunklen SUV Die Polizei in Kulmbach sucht nach einem Autofahrer, der am Samstag (20.12.) einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht hat und dann einfach weitergefahren ist. Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen 19.10 Uhr in der Theodor-Heuss-Alle unterwegs gewesen, als ihm kurz vor der Einmündung zur Vorwerkstraße ein dunkler SUV auf seiner Fahrspur 21.12.2025 Polizei sucht Zeugen nach Unfall unter der Hochbrücke Nach einem Unfall am Donnerstag (18.12.) Abend in der Sophian-Kolb-Straße in Bayreuth sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Dabei waren zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrer sind leicht verletzt worden und es sind rund 15.000 Euro Schaden entstanden. Jetzt sucht die Polizei nach Autofahrern, die am Donnerstag gegen 18.45 Uhr im Baustellenbereich unterhalb der Hochbrücke unterwegs 09.11.2025 Möglicher Brandanschlag auf Auto in Pegnitz - Kriminalpolizei ermittelt Die Kriminalpolizei ermittelt im Fall einer möglichen Brandstiftung auf ein Auto in Pegnitz am Wochenende. Wie die Beamten mitteilen, hatte eine Anwohnerin in der Fronhofstraße am Samstag (08.11.) gegen 3.30 Uhr einen lauten Knall gehört und Rauch am Auto ihres Nachbarn bemerkt. Der Mann hat daraufhin die Polizei alarmiert, weil er davon ausgeht, dass jemand