Blaulicht-Tag und Frankenderby beim EHC Bayreuth

22. Januar 2024 , 05:40 Uhr

Am 11. Februar lädt der EHC Bayreuth zum Frankenderby gegen Pegnitz (Bully um 19 Uhr). Das Besondere an der Partie: Der EHC veranstaltet einen sogenannten „Blaulicht Tag“. Das bedeutet: Mitarbeiter der Feuerwehr, des THW, des Rettungsdienstes und der Polizei haben zum Spiel freien Eintritt.

Die Anmeldung erfolgt formlos per E-Mail an f.kostanzer@ehc-bayreuth.de unter Angabe von Dienststelle und Anzahl der Personen. Entsprechend der Anmeldung liegen an der Abendkasse Eintrittskarten für alle bereit.

tb

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2025 20.000 Euro für Eisbereitung: EHC Bayreuth bittet mit Crowdfunding um Unterstützung 20.000 Euro – so viel hat die Eisbereitung im August den EHC Bayreuth gekostet. Geld, das der Verein stemmen musste. Der Verein teilt auf Facebook mit: ohne dieses Eis hätte es keinen sicheren Start in die neue Saison – und keine optimale Vorbereitung für die Jugend gegeben. Der EHC Bayreuth bittet mit einem Crowdfunding, um 15.09.2025 Neustart, Saison zwei – Tigers brauchen jetzt die Fans Am kommenden Freitag (19.09.) starten die onesto Tigers Bayreuth in eine neue Oberliga-Spielzeit. Geschäftsführer Thomas Lünenborg hat sich vorab mit einem Appell auf Facebook gemeldet. Er richtet sich an die Fans der Tigers: Lünenborg zeigt sich überzeugt: Die Tigers sind bereit, als echtes Team in die neue Saison zu gehen. Doch er macht auch klar 11.03.2026 Großeinsatz an Bayreuther Hauptbahnhof Am Bayreuther Hauptbahnhof läuft derzeit ein großer Rettungseinsatz. Ersten Meldungen zufolge sind zwei Züge zusammengestoßen, es soll auch Verletzte geben. Die Markgrafenallee und die Tunnelstraße sind im Beriech zwischen Burg und Bahnhofstraße gesperrt. 11.03.2026 Geschäftsanteile der onesto Tigers Bayreuth an Nachfolger verkauft Die onesto Gruppe hat heute die Geschäftsanteile an der onesto Tigers Bayreuth Eishockey GmbH verkauft. Thomas Lünenborg ist damit nicht mehr Geschäftsführer. Das haben die Tigers jetzt am Abend (11.03.) in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. An wen – noch unklar. In der Pressemitteilung wünschen sie ihrem Nachfolger allerdings viel Glück, maximalen Erfolg und spannende Zeiten