Am ersten Juli-Wochenende geht das Bayreuther Bürgerfest in die 44. Runde. Und ab jetzt können sich Gastronomen, Anlieger, Schausteller und Verkaufsstände um einen Platz beim großen Innenstadtfest in Bayreuth bewerben. Vom 30. Juni bis 2. Juli werden wieder zahlreiche Verkaufsstände mit Essen und Getränken und Musik in der Innenstadt verteilt stehen. Am Bürgerfest Sonntag ist dann auch wieder der Künstlermarkt. Wie die Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH mitteilt, haben Anlieger ab sofort die Möglichkeit sich für das Bürgerfest zu bewerben. Dafür benötigt die BMTG eine genaue Beschreibung des Programms, gerne auch mit Skizzen und Fotos. Das Bewerbungsformular und weitere Informationen gibt es hier:
https://www.bayreuth-tourismus.de/veranstaltungen/buergerfest/bewerbung/
sir