Zuwachs für Film-Franchise

Berichte: Neuer «Men in Black»-Film in Arbeit

05. Dezember 2025 , 08:26 Uhr

Das Franchise «Men in Black» soll Zuwachs bekommen. Wer diesmal die Alienjäger spielt und in das bekannte Outfit mit Anzug, Krawatte und Sonnenbrille schlüpft, ist noch nicht bekannt.

Fans der Science-Fiction-Reihe «Men in Black» können US-Branchenblättern zufolge auf ein weiteres Alien-Spektakel gespannt sein. Laut «The Hollywood Reporter» und «Deadline.com» hat Sony Pictures Chris Bremner («Bad Boys for Life», «The Man from Toronto») mit dem Schreiben des Drehbuchs beauftragt. Schauspieler und ein Regisseur seien noch nicht verpflichtet worden.

Damit bleibt vorerst auch unklar, ob Will Smith oder Tommy Lee Jones als Agent J und Agent K zurückkehren werden – die beiden Alienjäger, die in drei der vier vorherigen Filme die Hauptrollen spielten. 2019 kam der vierte Teil der Reihe mit «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen ins Kino.

«Men in Black» ist ein beliebtes Science-Fiction-Franchise, das seit Ende der 1990er Jahre Kinobesucher weltweit begeistert. Die Filmreihe handelt von einer geheimen Regierungsorganisation, die außerirdische Aktivität auf der Erde überwacht und vor der Öffentlichkeit verborgen hält.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Ariana Grande plant neue Karrierephase Wird Ariana Grande künftig noch als Popstar auftreten? Gerade kam der zweite Teil von «Wicked» heraus, kommendes Jahr geht Grande mit ihrem aktuellen Album auf Tour. Danach hat sie andere Pläne. 15.11.2025 George Clooneys Hollywood-Trick gegen graue Haare Seit rund 15 Jahren sind die grauen Haare ein Markenzeichen von George Clooney. In seinem neuen Film «Jay Kelly» greift der 64-Jährige aber zu einem alten Hollywood-Trick gegen das Grau. 12.11.2025 Teaser für «Teufel trägt Prada 2»: «Wurde aber auch Zeit» In der «Der Teufel trägt Prada» glänzte Meryl Streep vor knapp 20 Jahren als eiskalte, gefürchtete Chefredakteurin eines Modemagazins. Die Fortsetzung kommt 2026 ins Kino - der erste Trailer ist da. 07.11.2025 Timothée Chalamet ist enttäuscht über verpasste Oscars Toll, dass der Kollege oder die Kollegin gewonnen hat: Geht ein Filmpreis an andere, äußern sich Schauspieler oft generös. Chalamet steht zu seiner Enttäuschung über entgangene Auszeichnungen.