Bei der Polizei in Bayreuth darf wieder geparkt werden. Die Parkplätze in der Werner-Siemens-Straße sind jetzt wieder öffentlich. Einige Monate lang waren sie allein Polizeifahrzeugen vorbehalten. Jetzt gibt es damit in der Bayreuther Innenstadt zumindest wieder eine Hand voll öffentlicher Parkplätze mehr.
mso