Unfall

Auto prallt bei Schnee gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

31. März 2026 , 06:32 Uhr

Ein 35-Jähriger verliert bei Schnee die Kontrolle über sein Auto und prallt gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreit ihn.

Auf schneebedeckter Fahrbahn ist ein Autofahrer in Oberbayern von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 35-Jährige wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite ihn demnach mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug. Laut Polizei ist der Mann am Montagabend auf der nassen Straße bei Tuntenhausen (Landkreis Rosenheim) ins Schleudern geraten. Er kam anschließend in ein Krankenhaus.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2026 Glatte Straßen sorgen für Blechschäden im Chiemgau Winterchaos im Landkreis Traunstein: Mehrere Autos krachen in Laternen, landen im Graben oder rutschen in den Gegenverkehr – zum Glück ohne Verletzte. Was die Polizei jetzt rät. 31.03.2026 Winterwetter sorgt für Unfälle auf Bayerns Straßen Winterwetter und Glätte führen zu mehreren Unfällen in Bayern. Ein Autofahrer wird schwer verletzt, auf der A8 tritt nach einem Crash eine große Menge Diesel aus. 29.03.2026 Mann prallt gegen Baum und verletzt sich schwer Ein 26-Jähriger ist mit dem Auto unterwegs. Er fährt zu schnell in eine Kurve. Dann kracht es. 27.03.2026 Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen Ein 90-Jähriger will in Großmehring bei Ingolstadt eine Bundesstraße überqueren – dann kracht es. Was bisher zum Unfall bekannt ist.