Die SpVgg Bayreuth legt mit einem Dreier los. Zum Auftakt der Fußball-Regionalliga hat das Team am Abend (24.7.) auswärts mit 2:1 bei der SpVgg Ansbach gewonnen – trotz vieler Ausfälle und einer wackligen Abwehr. „Kein schönes Spiel, aber wir haben alles reingehauen“, sagt Geschäftsführerin Nicole Kalemba. Jetzt warten drei Heimspiele in Folge auf die Altstadt.
mso