24-jähriger greift seinen Bruder mit einer Gabel an

03. Januar 2026 , 09:30 Uhr

In Hof ist in der Nacht zum Samstag (03.01.) ein Streit zwischen zwei Brüdern aus dem Ruder gelaufen. Nachdem die zwei 24 und 28 Jahre alten Männer aus Syrien Alkohol getrunken hatten, waren sie aus bisher unbekannten Gründen in Streit geraten. Der jüngere der beiden hatte seinen Bruder zunächst geschlagen und war dann mit einer Gabel auf ihn losgegangen. Der 28-jährige hat sich daraufhin in seinem Zimmer verbarrikadiert. Der dritte Bruder ist durch den Streit aufgewacht und hat die Polizei verständigt.
Der 24-jährige ist von den Beamten in Gewahrsam genommen worden. Er muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.
Der angegriffene Bruder hat nur leichte Verletzungen wie Prellungen und Kratzer erlitten.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2025 "Bratwurstvorfall" auf dem Hofer Volksfest Auf dem Hofer Volksfest ist es am Wochenende zu einem „Bratwurstvorfall“ gekommen. Einem Besucher war offensichtlich der Preis für ein Paar Bratwürste zu hoch. Er hat zunächst versucht, mit dem Verkäufer zu handeln, hat ein Paar gekauft und dann aber mehr Wechselgeld zurückverlangt. Weil sich der Bratwurstverkäufer darauf nicht hat einlassen wollen, hat der Kunde 24.12.2025 Ex-Bundeswehrsoldat wegen Vergewaltigung zu Haftstrafe verurteilt Wegen Vergewaltigung und des Besitzes von Kinderpornografie hat das Landgericht in Hof jetzt einen ehemaligen Bundeswehrsoldat zu einer Haftstrafe veruteilt. Der 30-Jährige muss sechs Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Damit bleibt das Gericht weit hinter der Forderung der Staatsanwaltschaft zurück. Sie hatte elfeinhalb Jahre Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung gefordert. Die Verteidigung hat dagegen teilweise 23.12.2025 Urteil im Prozess gegen Ex-Soldaten wegen mehrfacher Vergwaltigung erwartet Kurz vor Weihnachten geht der Prozess gegen einen ehemaligen Bundeswehrsoldaten aus dem Landkreis Hof zu Ende. Das Landgericht will am Vormittag (23.12.) sein Urteil verkünden. Der Mann muss sich unter anderem verantworten, weil er mehrere Frauen brutal vergewaltigt haben soll. Zu Beginn des Prozesses hat der Angeklagte bis auf eine Vergewaltigung alle abgestritten. Allerdings gab 20.12.2025 Richard Wagner, ein Bratwurst-Esser, ein Wärschtlamo und vielleicht bald das Sams - Besondere Ampelmännchen in Oberfranken bekommen Zuwachs In Augsburg regelt das Kasperle aus der Puppenkiste den Verkehr, in Mainz sind es die Mainzelmännchen, in Emden Komiker Otto Waalkes und in Bayreuth gibt es seit einem halben Jahr Ampeln mit dem Komponisten Richard Wagner. Jetzt sind in Oberfranken weitere „besondere“ Ampelmännchen dazugekommen und es könnten noch mehr werden. So gibt es seit eineinhalb