2024 war erfolgreichstes Jahr für NKD

23. März 2025 , 17:53 Uhr

Für den Bindlacher Textildiscounter NKD war 2024 das erfolgreichste Jahr seiner Unternehmensgeschichte. Das teilt das Unternehmen auf seiner Internetseite mit. So sei der Jahresumsatz um 5% auf nun 850 Millionen Euro gewachsen. Das Unternehmen habe Methoden aus Statistik, Informatik und Mathematik genutzt, um Daten für den weiteren Unternehmensausbau optimal auszuwerten uns so im vergangenen Jahr knapp 100 neue Filialen eröffnet.
NKD betreibt in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen knapp 2.200 Filialen und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter.

tas

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 NKD-Firmengruppe aus Bindlach hat neuen Eigentümer Der Textilhändler NKD wird an einen neuen Investor verkauft. Wie es auf der Homepage des Konzerns heißt, ist die Mr Price Group aus Südafrika in Zukunft neuer Eigentümer. NKD hat europaweit Filialen und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter. Der Hauptsitz für Deutschland ist in Bindlach. Der neue Eigentümer eröffne NKD neue Perspektiven, heißt es. Das Unternehmen 13.01.2026 NKD ab sofort Premium-Sponsor des BBC Bayreuth NKD ist ab sofort Premium-Sponsor des BBC Bayreuth. Der Textil Discounter mit Sitz in Bindlach wird ab dem Rückrundenstart groß auf der Trikotvorderseite präsent sein. Das Unternehmen will als Sponsor den Basketballsport in seiner Heimatregion stärken und gemeinsam mit dem BBC Bayreuth die Begeisterung für den Sport in der Region weiter fördern. Beide Seiten freuen 13.01.2026 Keine Konkurrenz im Rathaus – Bürgermeister Brunner tritt wieder an In Bindlach steht die Bürgermeisterwahl schon fest: Amtsinhaber Christian Brunner kandidiert erneut – ohne Gegenkandidaten. Das berichtet der Kurier. Bis zum Ablauf der Frist ist kein weiterer Wahlvorschlag eingegangen. Brunner war bereits 2020 mit deutlicher Mehrheit gewählt worden. SPD, Grüne und Wählergemeinschaften verzichten diesmal bewusst auf eigene Bewerber und zeigen sich zufrieden mit Brunners Arbeit. 16.12.2025 Kanalsanierung Bindlach: Abschnitt "Bindlach Zentrum" beginnt im Frühjahr Bindlach saniert sein Kanalnetz. Der Abschnitt „Bindlach Zentrum“ war jetzt Thema im Gemeinderat. Denn Bindlach saniert nicht wie viele andere Gemeinden alles auf einmal, sondern arbeitet seit 2022 an einem gestaffelten zehn Jahresplan. Das Gemeindegebiet ist in zehn Abschnitte eingeteilt – pro Jahr wird ein Abschnitt saniert. Jetzt hat der Gemeinderat den Auftrag für die