13-jährigen Jungen angefahren und geflüchtet

19. Juni 2025 , 12:06 Uhr

Eine bislang unbekannte Autofahrerin hat am Mittwoch (18.06.) in Bayreuth einen Jungen angefahren und ist geflüchtet, ohne sich um den leicht verletzten 13-jährigen zu kümmern. Das meldet die Polizei.

Der Jugendliche ist mit seinem Fahrrad gegen 16.30 Uhr auf der Bernecker Straße unterwegs gewesen. Auf Höhe der Eremitagestraße hat ihn dann das Auto der Frau erfasst. Der Junge ist gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Die Autofahrerin hat zwar kurz angehalten und den 13-jährigen gefragt, wie es ihm gehe, ist dann aber weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Jetzt sucht die Polizei nach der Frau und nach Zeugen die den Unfall beobachtet haben.

Beim Wagen der Unfallverursacherin soll es sich um einen weißen VW handeln.
Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu der Autofahrerin geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921 / 506 / 21 30 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Unfallflucht mit 35.000 Euro Schaden: Polizei Kulmbach sucht Fahrer eines dunklen SUV Die Polizei in Kulmbach sucht nach einem Autofahrer, der am Samstag (20.12.) einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht hat und dann einfach weitergefahren ist. Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen 19.10 Uhr in der Theodor-Heuss-Alle unterwegs gewesen, als ihm kurz vor der Einmündung zur Vorwerkstraße ein dunkler SUV auf seiner Fahrspur 12.10.2025 12.000 Euro Schaden bei Unfall in Glashütten - Fahrer begeht Unfallflucht Die Bayreuther Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Samstag (11.10.) Morgen in Glashütten ein Auto angefahren und schwer beschädigt hat. Anschließend ist der Unfallverursacher weitergefahren ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wie die Beamten weiter mitteilen, ist der Unfallverursacher mit einer solchen Wucht gegen ein in der Altenhimmelstraße geparktes Auto gefahren, dass der 22.06.2025 Unfall in Bayreuth: Kind leicht verletzt Schon wieder ist in Bayreuth ein Kind auf dem Fahrrad bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer beim Abbiegen vom Hohenzollernring in die Bahnhofstraße am Samstag (21.06.) Nachmittag das Kind, das die Straße überqueren wollte, übersehen. Das Kind ist von dem Wagen erfasst worden, gestürzt und dabei leicht verletzt worden. 27.12.2025 Sechs Leichtverletzte bei Unfall im Bereich der Hochbrücken-Baustelle Bei einem Unfall im Bereich der Baustelle unter der Hochbrücke in Bayreuth sind am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) insgesamt sechs Personen verletzt worden. Das melden Rotes Kreuz und Feuerwehr. Die Autos seien gegen 20:45 Uhr im Kreuzungsbereich der Sophian-Kolb- und der Theodor-Schmidt-Straße zusammengestoßen. Zwei Kinder und zwei Erwachsene seien vorsichtshalber zu Beobachtung ins Krankahaus gebracht worden,