Studiobühne startet ihre neue Saison!

Die Studiobühne in Bayreuth startet an diesem Wochenende in Ihre Winterspielzeit. Am Sonntag geht es los mit dem Stück, „die Zukunft war früher auch besser“ nach Karl Valentin. Studiobühnenleiter Jürgen Skambraks freut sich nach zwei Jahren Pandemie auf einen Theaterwinter ganz ohne Coronaauflagen:

„Wir hatten eine super Sommersaison, das lief perfekt. Wir hatten über Neuntaussend Zuschauer, wir hoffen das unser Plan aufgeht nach den Lockdowns und Beschränkungen, die Zuschauer auch zu locken in unser Haus in der Röntgenstraße, wo wir für den ganzen Winter wieder ein pralles Programm zusammengestellt haben.“

Auf dem Spielplan stehen in diesem Winter auch Zwei Weihnachtsstücke und erstmals auch Improtheater. Das ganze Programm gibt es auf: www.studiobuehne-bayreuth.de

las