Ochsenkopf-Seilbahnen auf einem guten Weg

Wie laufen die Planungen rund um die Ochsenkopf-Seilbahn? Laut Landrat Florian Wiedemann sind die Planungen auf einem guten Weg. Im live-Interview gestern auf Radio Mainwelle sagte er:

„Es ist ein ganz wichtiges Projekt für unsere Region und ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind. Die rechtlichen Überprüfungen sind weitestgehend abgeschlossen. Aktuell lassen wir die Gebäude der Nord-, Süd- und Bergstationen neu planen. Insgesamt ist dieses Projekt ein herausragendes Projekt für das Fichtelgebirge und drüber hinaus. Mir ist es wichtig, dass wir dort vorankommen.“

Das ganze Interview mit Landrat Wiedemann gibt es auf Spotify oder hier zum Nachhören:

https://www.mainwelle.de/mediathek/kategorie/audiothek/audio/landrat-florian-wiedemann-1-jahr-im-amt/