Tier gefunden

Gattung
Katze (Europäisch Kurzhaar)
Beschreibung
weiß mit schwarz
sehr zutraulich, verträgt sich mit anderen Katzen nicht kastriert, nicht gechipt oder tätowiert
Gefunden am
10.06.2021
Gefunden in
Weidenberg am Obermarkt
Gattung
Schildkröte
Beschreibung
Mindestens 25 cm große Schildkröte mit roten Wangen
Gefunden am
12.06.2012
Gefunden in
Hummeltal
Gattung
Katze
Beschreibung
Vermutlich schwarzer Kater mit weißem Fleck und Narbe an der Schnauze. Muss schon länger unterwegs sein und ist aber sehr Menschen bezogen. Wird versucht einzufangen um ihn zum Tierarzt zu bringen.
Gefunden am
30.5 2021
Gefunden in
Eichschlag/ Birk
Gattung
Katze, Europäisch Kurzhaar
Beschreibung
braun getigert, knapp 1 Jahr alt, kastriert, nicht gechippt oder tätowiert, zutraulich
Gefunden am
28. Mai
Gefunden in
Immenreuth, Rosenstraße
Gattung
Schildkröte
Beschreibung
18 cm groß, gelbe Streifen am Kopf
Gefunden am
20. Mai
Gefunden in
Steinachstraße in Bayreuth
Gattung
Hase
Beschreibung
Sehr großer schwarz-weißer Hase, sehr zutraulich, keine Angst vor Hunden, im Tierheim BT abgegeben
Gefunden am
18. April
Gefunden in
Bayreuth, Saaser Berg
Gattung
Katze
Beschreibung
Uns ist ab Netto in Mistelbach eine Katze beim Spaziergang gefolgt und wollte nicht mehr weg. Die Katze ist jetzt bei den Nachbarn, da ich allergisch bin. Wer kennt das Tier, ist recht zutraulich
Gefunden am
28. März
Gefunden in
Mistelbach