Tier gefunden

Gattung
Katze
Beschreibung
Seit ca 3 Wochen läuft bei uns auf dem Hof eine schwarze Katze herum. Ist ziemlich scheu aber mit viel Geduld lässt sie sich streicheln. Sie schreit sobald sie jemanden sieht.
Gefunden am
vor ca. 3 Wochen
Gefunden in
Tressau
Gattung
Katze, Europäisch Kurzhaar
Beschreibung
Katzenmädchen, nicht gechipt, nicht kastriert, nicht tätowiert, zutraulich
Gefunden am
13.01.21
Gefunden in
Preusling
Gattung
Katze (Kater)
Beschreibung
kleiner Kater, getigertes Fell, nicht kastriert
Gefunden am
13. Januar
Gefunden in
Bayreuth-Laineck
Gattung
Katze
Beschreibung
weiß-schwarz getigert, schwarze Schwanzspitze, hochbeinig, noch recht jung, scheint ein Kater zu sein
Gefunden am
11.01.21
Gefunden in
Adolf-Wächter-Str. Bayreuth
Gattung
Hauskatze
Beschreibung
kleine schwarze Katze
verspielt
Gefunden am
03.01.2021
Gefunden in
Bayreuth / Altstadt
Gattung
Katze
Beschreibung
Jüngere, grau getigerte Katze mit weißem Latz vorne und teilweise weißen Beinen. Sie hat es sich in einem ausrangierten Katzenbaum gemütlich gemacht. Verschmust und sehr "gesprächig". Stromert schon seit einigen Tagen in der Wohnanlage umher.
Gefunden am
9. Dezember
Gefunden in
Bayreuth, Stuckbergstraße (St. Georgen)
Gattung
Katze
Beschreibung
Grau-weiß getigerte Katze. Sehr anhänglich. Circa 6 Monate alt. Nicht kastriert oder gechipt, keine Tattowierung vorhanden.
Gefunden am
21. November
Gefunden in
Bayreuth, Destuben/Thiergarten
Gattung
Katze
Beschreibung
Braun/Schwarz getigerte Katze in Culm bei Mistelgau zugelaufen.
Die Brust wird von einem weißen Fleck geziert.
Katze versteht sich auf Anhieb mit unserem Hund, vermutlich hatte sie vorher auch schon mit Hunden zu tun. Die Katze war auch Menschen gegenüber sofort sehr zutraulich. Katze sieht gut genährt aus.

Gefunden am
29. Oktober
Gefunden in
Culm, Mistelgau
Gattung
Katze
Beschreibung
Weißes Fell mit schwarzen Flecken, schwarzer Schwanz
Gefunden am
23. Oktober
Gefunden in
Bayreuth, Äußere Badstraße
Gattung
Katze (Kater)
Beschreibung
Er ist sehr zutraulich aber leider auch ziemlich krank. Könnte schon länger unterwegs sein.
Gefunden am
20. Oktober
Gefunden in
Mistelgau