Tier gefunden

Gattung
Hund
Beschreibung
Eine kleine Hündin ca. 1-4 Jahre, nicht gekennzeichnet, wurde mit einem Damengürtel um den Hals in Pegnitz gefunden. Sie ist nun in der Obhut der Tierhilfe Weidenberg.
Gefunden am
25.01.2023
Gefunden in
Pegnitz, nahe der Bartholomäuskirche
Gattung
Katze
Beschreibung
Mehrfarbige Katze zugelaufen. Scheint taub zu sein oder hört sehr sehr schlecht. War ziemlich abgemagert und wog nur noch 2.3Kg. Laut Tierarzt circa 7-10 Jahre. Nicht gechipt oder tätowiert.
Gefunden am
26. Oktober
Gefunden in
Bayreuth, Oberpreuschwitz (Arnoldstraße)
Gattung
Hauskatze
Beschreibung
Sehr zutrauliche Katze, scheint noch nicht alt zu sein, sehr anhänglich, liegt den ganzen Tag auf unserem Gartensofa. Versucht auch in die Wohnung zu kommen, ist also vermutlich eine Hauskatze
Gefunden am
01. November
Gefunden in
Waischenfeld
Gattung
Katze
Beschreibung
Junges rothaariges Katzenmädchen zugelaufen. Nicht registriert, sehr zutraulich. Vom Tierarzt untersucht.
Gefunden am
28.10.22
Gefunden in
Waizenreuth