Tier gefunden

Gattung
Nymphensittich
Beschreibung
Dunkelgrau
Gefunden am
30. Juni
Gefunden in
Bayreuth
Gattung
Vogel
Beschreibung
Blau-grauer Vogel (Sittich?) in Hörlasreuth bei Creußen unterwegs. Er fliegt seit kurzem bei uns am Weidehof Grellner herum und zwitschert recht laut.
Gefunden am
28.06.2020
Gefunden in
Hörlasreuth bei Creußen
Gattung
gewöhnliche Hauskatze
Beschreibung
Grau-schwarz getigerter, kastrierter Kater mit auffallenden weißem Kinnfleck. Nächtlicher Freigänger, nicht gechipt, nicht tätowiert
Gefunden am
06.05.2020
Gefunden in
Bayreuth, Stadtteil Glocke
Gattung
Hauskatze
Beschreibung
Braun getigerter Kater, sehr verschmust und zutraulich. Ist tätowiert, wurde laut Tierarzt vor ca. 8 Jahren nach Speichersdorf abgegeben. Vorher hatte er den Namen Otto.
Gefunden am
Anfang März
Gefunden in
Großweiglareuth
Gattung
Hauskatze
Beschreibung
Schneeweise, sehr zutrauliche Katze
Eingetrübtes Auge
Gefunden am
29.03.2020
Gefunden in
Bayreuth Meyernberg
Gattung
Hauskatze
Beschreibung
schwarze Katze mit kleinen weißen Fleck am Hals und einem weißen Fleck am Bauch. Nicht gechipt und nicht tätowiert.
Gefunden am
15.03.2020
Gefunden in
Pegnitz, Neuhofer Weg
Gattung
Kater
Beschreibung
Der zutrauliche Kater (ca. 1 Jahr, schwarz/weiß) ist sehr menschenbezogen und verschmust. Der Kater ist unkastriert und nicht gekennzeichnet (kein Chip/Tätowierung). Er befindet sich in der Obhut der Tierhilfe Weidenberg u. U. e. V.

Gefunden am
25.02.2020
Gefunden in
Tiefenthal/Creußen