Gemütlich durch den Herbst mit E WIE EINFACH und Netflix

Die Tage werden kürzer, kälter, ungemütlicher und wir sind mittendrin in der grauen Jahreszeit! Da gibt es doch nichts Schöneres als es sich zuhause so richtig bequem zu machen und Serien zu schauen!

Ökostrom- oder Gasvertrag abschließen und zwölf Monate Netflix sichern

Wer gerade im Herbst-Blues steckt, kann versuchen, seine Freizeit so gemütlich wie möglich zu gestalten. Zum Beispiel auf der Couch mit der Lieblingsserie. Beim digitalen Energieanbieter E WIE EINFACH gibt es deshalb ein ganz besonderes Angebot: Wer einen Ökostrom- oder Gasvertrag abschließt, bekommt zwölf Monate Netflix im Standard-Abo gratis dazu. Katja Steger erklärt: „Unser Angebot läuft ganz einfach. Das heißt, ob man jetzt schon Netflix Kunde ist oder nicht, es funktioniert für alle gleichermaßen. Einfach den Strom- oder Gasvertrag zu E WIE EINFACH wechseln und einen Netflix-Gutschein über zwölf Monate einlösen. Fertig!“

E WIE EINFACH übernimmt alle Formalitäten

E WIE EINFACH übernimmt die Kündigung beim alten Anbieter sowie alle Formalitäten. Gleichzeitig profitiert man von Strom- und Gas aus 100 Prozent erneuerbaren Energien, flexiblen Vertragslaufzeiten und bis zu 24 Monaten Preisgarantie. „Strom und Gas ist für uns alle im täglichen Leben essenziell und sehr wichtig, aber ‚nackt‘ betrachtet, für viele auch langweilig. Und genau da setzt unsere Kooperation an und verbindet den passenden Strom- und Gastarif mit dem perfekten Entertainment“, erläutert Katja Steger.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der E WIE EINFACH GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.e-wie-einfach.de