Einbruch bei der „Oldschdod“

Bei der „Oldschdod“ ist letzte Nacht eingebrochen worden. Diebe sind in das Vereinsheim der SpVgg Bayreuth in der Jakobstraße eingestiegen. Eine Reinigungskraft hat heute (4.8.) bemerkt, dass das Fenster einer Umkleide aufgedrückt worden war und das Vereinsheim und Büroräume durchwühlt wurden. Auf was es die Diebe abgesehen haben ist noch nicht klar. Nach ersten Erkenntnissen sind die Unbekannten gestern Abend zwischen 22.45 Uhr und 6.45 heute Früh eingebrochen. Es ist ein Sachschaden von rund 1.000 Euro entstanden. Die Kriminalpolizei Bayreuth sucht jetzt nach Zeugen.

Die Kriminalpolizei Bayreuth bittet Zeugen, die im Bereich der Jakobstraße sowie der Spitzwegstraße im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 zu melden.

sir