Alles rund um Eure Zähne!

Ihr Zahnarzt-Besuch in der Krisenzeit. Wir klären die wichtigsten Fragen mit Irene und Andreas Klinkisch von den Zahnarztpraxen Klinkisch in Weidenberg und Bischofsgrün.

Die Praxis Klinkisch in Weidenberg ist Corona-Schwerpunkt-Praxis. Corona-Patienten mit aktuen Zahnschmerzen können hier behandelt werden. Wie läuft das ab? Wie mache ich einen Termin aus? Und wie ist es eigentlich mit der Vorsorgeuntersuchung von gesunden Menschen? Soll man jetzt zum Zahnarzt gehen - oder nicht? Und wenn ich nicht kommen möchte: wie ist es beispielsweise mit dem Bonusheft?

Ihr habt auch Fragen zum Thema Zahnarztbesuch? Schreibt uns gerne eine Whats-App Nachricht an die: 0921/7575040!

Hier im Video gibt's Infos von Andreas Klinkisch zu den Schutzmasken:

Die Sondersendung zum Nachhören:

Die wichtigsten Fragen:

Ihr seid Corona-Schwerpunkt-Praxis. Was heißt das genau?

Die Vorsorgeuntersuchung steht an. Soll ich jetzt zum Zahnarzt gehen oder lieber nicht?

Wenn ich mich infiziert habe mit dem Corona Virus - aber starke Zahnschmerzen habe. Was muss ich tun?

Muss ich in dieser Zeit angst haben zum zahnarzt zu gehen?

Wenn ich Angst habe zum Zahnarzt zu gehen - vielleicht auch zur Risikogruppe gehöre - und die Vorsorgeuntersuchung verschiebe: Wie ist es mit dem Bonusheft?

Weitere Infos gibt's hier: