© facebook/privat

Viele Projekte in der Landratsamt-Pipeline

Seit über einem Jahr heißt der Bayreuther Landrat Florian Wiedemann. Neben der Bewältigung der Corona-Pandemie und der Sanierung des Klinikums gibt es noch einige andere Projekte, die jetzt gerade anfallen und wichtig sind. Beim gestrigen Live-Interview auf Radio Mainwelle erzählt uns Landrat Wiedemann von den ansehenden Projekten.

„Da sind große Projekte in der Pipeline. Gesamtschule Hollfeld soll dieses Jahr losgehen. Die Therme folgt im kommenden Jahr. Große Dinge, die wir vor uns haben. Wir müssen auch an die Johannes-Kepler-Realschule denken. Da sind wir mitten in der Sanierung.  Wir haben Herausforderungen, auch finanzieller Art. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das alles hinbekommen.“

Das ganze Interview gibt es zum Nachhören auf Spotify oder hier:

https://www.mainwelle.de/mediathek/kategorie/audiothek/audio/landrat-florian-wiedemann-1-jahr-im-amt/